Bärenklemme

Art.-Nr. AM-010

 

Die Bärenklemmen©, entwickelt von ZT Nikolas Bär.

Ein simples aber geniales Produkt, das den Arbeitsalltag im Dentallabor ein Stück weit erleichtert!

Anwendung: Zum Fixieren und in Okklusion bringen von Modellen für das Einartikulieren und Scannen. Die Artikulationsklemmen werden aufgrund ihrer metallischen Oberfläche nicht vom Scanner erkannt und bleiben somit im Scan unsichtbar.

 

 „Jeder kennt es, man beschneidet seinen Quetschbiss, aber trotzdem federt der Biss noch leicht und die Zähne die Kontakt haben sollten, haben es nicht. Durch die Artikulationsklemmen wird ein leichter Druck auf die zusammengesetzten Modelle gegeben, was diese Problematik behebt und die Präzision steigert.“

Zitat: Nikolas Bär, Erfinder der Bärenklemme

 

Vorteile: Zeitersparnis, kein Zusammenwachsen der Modelle, saubere und sichere Fixierung.

 

Bärenklemme entwickelt von ZT Nikolas Bär

2,50 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit