unternehmen_hauptsitz_2017.jpg

UNSERE MISSION

Denseo entwickelt moderne, praxisnahe und intelligente Speziallösungen,

um Zahntechnikern in Deutschland, Europa und darüber hinaus das Leben leichter zu machen. Wir begreifen unsere Kunden – die Zahntechniker – als Kunsthandwerker.

 

Unsere Produkte und Dienstleistungen sollen ihnen helfen, ihre Aufgaben qualitativ hochwertiger, effizienter, präziser, einfacher und kostengünstiger zu meistern. Dafür hat Denseo das Ohr immer nah am Kunden und seinen Bedürfnissen. Denseo will sich durch innovative Speziallösungen profilieren, die entweder eine Alleinstellung oder einen klaren und relevanten Vorsprung im Wettbewerb haben.

Innovative Produkte und Kundennähe

Liebe Denseo Kunden,

als ich das Unternehmen im Jahr 2007 gründete, war mir nicht bewusst, wo die Reise von Denseo einmal hingehen würde. Heute kann ich voller Stolz sagen, wir haben den richtigen Weg gewählt. 

Treue zu Kunden, eine klare Preisstruktur ohne intransparente Rabatte um den individuellen betriebswirtschaftlichen Bedürfnissen aller Labore gerecht zu werden, die innovativen Ideen aus unserem Haus und die Ideen meiner Kunden, haben uns unter die Top Hersteller in Deutschland katapultiert. Ich fühle mich mehr als geehrt, dass über 6.900 Dentallabore – alleine in Deutschland – meinem Weg gefolgt sind. 

Ein großer Dank gilt all jenen, die seit der ersten Stunde immer an Denseo geglaubt haben. Der Erfolg von Denseo zeigt auch, dass es mit qualitativ hochwertigen und innovativen Produkten möglich ist, sich bei Zahnersatz von Billigimporten zu differenzieren und dem Preisdruck zu entkommen. Auch in Zukunft möchte ich dem Heimatmarkt mit Produkten und Innovationen „Made in Germany“ einen Vorsprung gegenüber den Importeuren von Zahnersatz verschaffen.

Ich werde immer das Ohr nah an meinen Kunden haben und weitere Innovationen auf den Markt bringen. Helfen Sie meinem Team und mir mit Ihren Anregungen und Ideen, damit wir auch in Zukunft gemeinsam stark sind.

 

Vielen Dank für Ihre Treue.

 

Ihr

Ismail Yilmaz

  • Beginn der Forschungsarbeiten 1997

  • Gründung der Denseo GmbH 2007

  • Patenterteilung Europa 2008

  • Patenterteilung USA 2010

  • Export in 24 Länder

Ismail_Yilmaz.png

Ismail Yilmaz

Geschäftsführender Gesellschafter